Miniaturbild

Alles einsteigen und los geht die Fahrt!

Am 23. September durften wir unseren lang ersehnten Ausflug zum 50-jährigen Jubiläum nachholen. In Schaffhausen stiegen wir in das eigens für uns gemietete nostalgische Bahnfahrzeug ein, das uns über schöne Bahnstrecken nach Luzern führte. Dabei wurden wir reichlich mit Kaffee, Gipfeli und einem Zmittag versorgt. Die gesamte Zugreise wurde hervorragend vom gemeinnützigen Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz durchgeführt.

In Luzern angekommen, wartete ein interaktives, herausforderndes und unterhaltsames Stadtspiel mit Live-Schauspielern auf uns. Dabei durfte der eine oder andere in eine ganz neue Rolle schlüpfen. Es hatten sich nämlich ein paar Spione unter die Mitarbeitenden gemischt. Dank der hervorragenden Arbeit der einzelnen Teams wurden alle Spione aufgespürt und die Gefahr für unser Unternehmen konnte gebannt werden.

Auf dem Heimweg nach Schaffhausen liessen wir den aufregenden Tag Revue passieren.